Thomas Godoj Männer sind so

Inhaltsangabe zu „Männer sind so“ von Thomas Godoj

Die witzigsten, besten und überraschendsten Fragen beantwortet er in diesem Buch. Bzw. er lässt sie beantworten - von verschiedenen Männertypen, die es ihm erlauben, aufs Unterhaltsamste in Klischees zu baden. Was der Macho, der Professor, der Frauenversteher und der Schwule beizutragen haben zur Entschlüsselung des Mysteriums "Mann", lesen Sie auf 128 witzigen und kurzweiligen Seiten.
Thomas Godoj, Musiker aus Leidenschaft und in seinem früheren Leben der eigenwilligste Sieger, den es bei "Deutschland sucht den Superstar",je gab, lebt mit seiner Familie in Recklinghausen.

Stöbern in Humor

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

7 Kilo in 3 Tagen

sommerlese

Santa Claus Junior

thursdaynext

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

• Bleib bitte bei der Musik, Herr Godoj!

Männer sind so

Caruschia

25. December 2013 um 22:32

INHALT Warum ziehen Männer ihren Pullover so komisch aus? Warum sind Männer untreu? Warum reden Männer nicht über Probleme? Ausgehend von seinem erfolgreichen Song "Männer sind so" hat der Musiker Thomas Godoj einige Frauen gefragt, was sie an Männern nicht verstehen. Die witzigsten, besten und überraschendsten Fragen beantwortet er in diesem Buch. Beziehungsweise er lässt sie beantworten - von verschiedenen Männertypen, die es ihm erlauben, aufs Unterhaltsamste in Klischees zu baden. Was der Macho, der Professor, der Frauenversteher und der Schwule beizutragen haben zur Entschlüsselung des Mysteriums "Mann", lesen Sie auf 128 witzigen und kurzweiligen Seiten. (amazon.de)   AUFMACHUNG Dieses kleine, lustige und sehr dünne Büchlein ist wie eine Art Comic gestaltet. Auf jeder Seite findet man ein typisches Klischee der Männer und darunter dann die jeweiligen Antworten der verschiedenen Mannstypen mit kleinen Bildchen unterlegt. Orange, weiß und schwarz sind die dominierenden Farben in Thomas Godojs kleinem "Witzebuch". MEINE MEINUNG Thomas Godoj ist eigentlich Musiker - wie fast jeder eigentlich wissen sollte. Und dabei sollte er auch bitte bleiben! Er hat versucht, sich in die verschiedenen Männertypen hineinzuversetzen, doch meistens kamen am Ende nur platte Sprüche oder dumme Aussagen heraus.  Bei den Aussagen des Machos habe ich beim Lesen wirklich nur gehofft, dass es kein männliches Wesen gibt, das wirklich noch so denkt wie im Mittelalter! Meistens habe ich nur die Augen verdreht und den Kopf geschüttelt. Genauso langweilig und sinnlos war der Schwule, da er hier - mehr oder weniger - meiner Meinung nach durch den Dreck gezogen wird. Das rosarote Klischee der Schwulen wurde hier wieder richtig verdeutlicht. Der "Professor" hat zu manchen Themen schon einige interessantere und realistischerere Aussagen getroffen. Der "Frauenversteher" war der Einzige, bei dem ich bei manchen Stellen ein wenig schmunzeln musste, da die Vorstellung, dass es einen Mann gibt, der den Frauen wirklich alles hinterherträgt und ihnen unterwürfig ist, doch schon sehr lustig ist! FAZIT Ganz klar: Bitte nicht kaufen! Geldverschwendung. Für 8,99 € ist es einfach viel zu wenig und zu unlustig, was in Thomas Godojs "Männer sind so" geboten wird. Die Mundwinkel werden bei euch auf keinen Fall nach oben schnappen. Der Griff zu den Kommentaren, die eigentlich witzig sein sollten, ging meistens daneben. Bleib lieber beim Musik machen, Herr Godoj!