Diddl Mein oberkäsecooles Rätselbuch

Diddl Mein oberkäsecooles Rätselbuch

Inhaltsangabe zu "Diddl Mein oberkäsecooles Rätselbuch"

Besuche Diddl im blubberbunten Käsekuchenland

- Verzwickzückter Rätselspaß mit vielen verschiedenen Aufgaben
- Über 100 blubberbunte Sticker zum Verzieren der Seiten
- Triff Diddl und seine knuddelkuscheligen Freunde im Käsekuchenland
- Kunterbunte Beschäftigung für diddltastische Stunden

Komm mit in eine Welt voll verrücktverrätselter Aufgaben mit der granatengrandiosen Springmaus Diddl und ihren plüschplauschigen Freunden. Viele verschiedene Rätsel und über 100 blubberbunte Sticker erwarten dich!

In Diddls kunterbuntem Käsekuchenland ist einiges durcheinandergeraten: In das romantische Foto von Diddls Ausflug mit seiner herzallerliebsten Diddlina haben sich Fehler eingeschlichen. Diddlinas Katze Milimits braucht Hilfe beim Schafe Zählen und das kuschelweiche Fuchskaninchen Mimihopps kann den Weg zum goudagoldenen Osterei nicht finden! Merksmir Lettermampf, der schlauste Bücherwurm der Welt, hat Lücken in ein paar Sätze gefressen und Diddls bester Knuddelfreund Pimboli fliegt auf fünf verschiedenen Teppichen durch die Luft. Außerdem ist Professor Blubberpengs letztes Experiment schiefgegangen und alle Freunde haben vertauschte Körperteile.

Kannst du den einmausmaligen Freunden helfen und die verzwickzückten Rätsel lösen? Hinten im Buch findest du alle Lösungen und kannst überprüfen, ob du lollilogisch nachgedacht hast. Und wenn du noch Lust hast, kannst du die Seiten noch knullebullebunter machen und die zuckerzauberhaften Sticker einkleben.

Verlag:Delphin
Erscheinungsdatum:15.08.2017