Leserpreis 2018

ThoGo

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

endlich finde ich wieder Zeit auf Lovelybooks aktiv zu sein.
Ich möchte Euch herzlich zur  Buchverlosung und anschließender Leserunde meines Romans "Denn niemand ist ohne Schuld", der bei epubli und Bookrix erschienen ist, einladen. Unter allen, die gerne mitlesen wollen, werden 10 Taschenbücher verlost.

Aus vier Perspektiven werden die Ereignisse eines Tages im Leben von Philipp erzählt, der, kurz vor dem Abitur stehend, sich, seine Familie, Freunde und Mitschüler in einen Strudel aus Gewalt zieht, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt. Oder wäre es doch möglich gewesen, Philipp zu beeinflussen und damit vielleicht zu stoppen?

Falls Ihr an den dramatischen Ereignissen dieses Tages teilhaben wollt, beantwortet bitte folgende Frage:

Wurdet Ihr schon einmal mit Jugendgewalt konfrontiert?

Für Eure Rezensionen hier oder auf anderen Plattformen bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Ich bin gespannt auf Eure Bewerbungen und Antworten bis zum 23.10.2018 und wünsche Euch viel Glück!

Autor: Thomas Gotthardt
Buch: Denn niemand ist ohne Schuld

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich dieses Buch gewinnen und anschließend rezensieren. Mit Jugendgewalt würde ich noch nicht direkt konfrontiert, wohl aber als ich jünger war mit Gewalt durch Partner. Ich hoffe, dass ich das Buch gewinnen werde.

katy-model

Alle Bewerbungen

Es wäre toll das buch zu gewinnen und mit zu rezensieren

nein wurde ich noch nicht mit konfrontiert

Fazit und Rezensionen

Hier kommt endlich meine Resi. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
Ist noch auf Amazon, Thalia , Weltbild, wasliestdu zu finden

Teil 2: Melle

@Jessyxonex dem Stimme ich voll und ganz zu.

ThoGo

Fazit und Rezensionen
@Sancro82

Liebe Sancro,
lieber spät, als nie...
Auch Dir vielen Dank für Deine Rezension.

Gruß
Thomas

Teil 3: Rob

Also auch Robs Perspektive ist sehr spannend und interessant. Da hat Phil wohl einiges falsch verstanden.

Teil 4: Manfred

Da hat man auch wieder gemerkt, dass Lehrer sich nach aussen anders geben als wie sie sich in Wahrheit zeigen. Vielleicht hätte Manfred schon etwas eher hart bei Phil durch greifen sollen. Vielleicht wäre das ganze dann nicht passiert.

Teil 5: Melle

Das Phil überlebt hat, war für mich eine kleine Sensation. Ich war nämlich schwer davon ausgegangen, dass die Polizisten ihn erschossen haben. Für Melle und ihre Familie ist das natürlich eine sehr schwere Situation und an Melles Stelle wüsste ich ehrlich gesagt nicht wie ich mich gegenüber Phil verhalten würde, wenn er aus dem Knast entlassen wird.

vor 2 Monaten

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

@Tobias_Gleich die BBS kenne ich allerdings auch. Hatte vorher bei der BASF gelernt. :)