Herbstblond

von Thomas Gottschalk
Herbstblond

BrittaBanowski
vor 3 Jahren

Er ließ es sich nicht nehmen, einen Ghostwriter zu engagieren, und griff selbst zur Feder besser zur Schreibmaschine, und ich bin begeistert

AngiF
vor 3 Jahren

Fast schon habe ich das Gefühl, durch sein Buch, mit Thomas Gottschalk plaudern zu können. Ich fühle mich wunderbar unterhalten!

Inhaltsangabe zu "Herbstblond"

»Als ich beim Radio angefangen habe, gab es ›Ansager‹, ›Sprecher‹ und ›Conferenciers‹. Die einen haben gelesen, was ihnen andere vorgeschrieben hatten, die anderen haben sich vorher aufgeschrieben, was sie sagen wollten. Ich hab einfach drauflosgeredet. Und das mache ich auch in diesem Buch.« Thomas Gottschalk erzählt von seiner Kindheit und Jugend im fränkischen Kulmbach, von seinem Aufstieg zum Medienstar und seinen Begegnungen mit den Großen dieser Welt, von Rückzugsorten und Glücksvorstellungen, von Familie und Freunden, tragischen und glanzvollen Momenten. Nachdenklich, selbstironisch, lebensklug und ehrlich!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.04.2015 bei Random House Audio erschienen.