Thomas Gottschalk erzählt: Die schönsten Bibelgeschichten für Kinder

Thomas Gottschalk erzählt: Die schönsten Bibelgeschichten für Kinder

Inhaltsangabe zu "Thomas Gottschalk erzählt: Die schönsten Bibelgeschichten für Kinder"

So machen Bibelgeschichten Kindern Spaß — lebendig nacherzählt von Thomas Gottschalk.
Wie war das nochmal mit Moses und den zehn Geboten? Und wieso ist Zachäus auf den Baum geklettert? Thomas Gottschalk erzählt die schönsten Bibelgeschichten aus dem Alten und Neuen Testament für Kinder — ernsthaft und lustig zugleich. Der beliebte Entertainer weiß Jung und Alt zu begeistern und zeigt, dass die jahrtausendealten Geschichten auch heute nichts von ihrer Faszination verloren haben. Ein spannendes und unterhaltsames Hörbuch für die ganze Familie!
Thomas Gottschalk ist eine geborener Erzähler.
(2 CDs, Laufzeit: ca. 1h 40)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:cbj audio