Thomas Grüner Bei STOPP ist Schluss!

Inhaltsangabe zu „Bei STOPP ist Schluss!“ von Thomas Grüner

Sie wollen auch schwierige Schulklassen routiniert führen? Werte, positive Arbeitshaltungen und Regeln vermitteln? Grenzen setzen und auf deren Einhaltung achten? Wertvolle Unterrichtszeit gewinnen? Unser langjähriger Bestseller Bei STOPP ist Schluss! setzt auf erfolgreiche Methoden für Lehrer aller Schularten und Klassenstufen: Mit einfachen, aber wirkungsvollen Regeln können Sie sich das Leben und Arbeiten spürbar erleichtern - und gleichzeitig Ihren Schülern Werte und soziale Kompetenzen vermitteln.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo