Thomas Grasberger Deutsche Literatur

Inhaltsangabe zu „Deutsche Literatur“ von Thomas Grasberger

Naturalismus, Alliteration, Sonett - wenn über Literatur gesprochen wird, kann einem schnell der Spaß an Büchern vergehen. Dabei ist das, was sich hinter diesen Begriffen verbirgt, gar nicht schwer zu verstehen. Und du wirst entdecken: Mit der Literatur öffnen sich tausen neue Welten für dich. Dieses Buch will ein Wegweiser durch diese Welten sein. Damit du dir selbst ein Bild machen und beim Thema Literatur mitreden kannst.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

• Rezension zu "Deutsche Literatur" von Thomas Grasberger

Deutsche Literatur

Revontulet

26. July 2010 um 17:04

Das beste Literaturbuch, das es gibt! Ich habe vor Kurzem die Lehrabschlussprüfung Buchhandel gemacht und während meiner Lernzeit einige Literaturbücher gelesen und durchgearbeitet. Aber dieses Buch hat mir echt am meisten gebracht. Die Epochen werden wunderbar beschrieben, die wichtigsten Werke und Begriffe vorgestellt und erläutert. Mehr braucht man meiner Meinung nach nicht. Ich bin auf jeden Fall begeistert.