Thomas Grasberger Deutsche Literatur

Inhaltsangabe zu „Deutsche Literatur“ von Thomas Grasberger

Naturalismus, Alliteration, Sonett - wenn über Literatur gesprochen wird, kann einem schnell der Spaß an Büchern vergehen. Dabei ist das, was sich hinter diesen Begriffen verbirgt, gar nicht schwer zu verstehen. Und du wirst entdecken: Mit der Literatur öffnen sich tausen neue Welten für dich. Dieses Buch will ein Wegweiser durch diese Welten sein. Damit du dir selbst ein Bild machen und beim Thema Literatur mitreden kannst.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Deutsche Literatur
    Revontulet

Revontulet

26. July 2010 um 17:04

Das beste Literaturbuch, das es gibt! Ich habe vor Kurzem die Lehrabschlussprüfung Buchhandel gemacht und während meiner Lernzeit einige Literaturbücher gelesen und durchgearbeitet. Aber dieses Buch hat mir echt am meisten gebracht. Die Epochen werden wunderbar beschrieben, die wichtigsten Werke und Begriffe vorgestellt und erläutert. Mehr braucht man meiner Meinung nach nicht. Ich bin auf jeden Fall begeistert.