Thomas Graser 212 - Das Skelett

Inhaltsangabe zu „212 - Das Skelett“ von Thomas Graser

Unvorstellbar ist nichts. Sex, Reichtum und Macht.

Louise Fichter arbeitet seit mehr als dreißig Jahren in einem renommierten Münchner Verlag als Lektorin. Drei Tage bevor sie sich in den verdienten Ruhestand begeben möchte, findet sie ein ungeheuerliches, makabres Manuskript
auf ihrem Schreibtisch. Es ist die authentische Lebensbeichte eines bekannten Schönheitschirurgen aus Hamburg, einem attraktiven und wahrlich erfolgsverwöhnten Prominentenarzt - einem Mörder!
Sie fängt an, es zu lesen …

Dr. Dachsler will Sex, noch mehr Reichtum und grenzenlose Macht!
Und erhält als Zugabe – eine kaputte Seele.

Dunkel Land

Wortteufel