Thomas Graser Früchte der Verderbnis (Tom Hunt Thriller)

Inhaltsangabe zu „Früchte der Verderbnis (Tom Hunt Thriller)“ von Thomas Graser

Er ist ein Jäger und Sammler. Und er bekommt, was er will. Frauen sind für ihn nur Früchte mit Verfallsdatum. Als die grausam zugerichtete Leiche einer jungen Frau am New Yorker East River gefunden wird, beginnt ein bizarrer und folgenreicher Fall für Tom Hunt und sein Team vom FBI … „Früchte der Verderbnis“ ist der dritte in sich abgeschlossene FBI-Thriller aus der Tom-Hunt-Reihe.

Spannender Thriller, der mich wirklich gefesselt hat. Es gibt einige Überraschungen und tatsächlich komische Momente. Absolut lesenswert!

— MissDaisy77

Blutzeuge

Ein origineller und spannungsgeladener Thriller, der mich mit einem unerwarteten Ende überraschte und schockierte.

Katzenauge

In eisiger Nacht

Hochaktuelles und brisantes Thema, solide verarbeitet, aber mitunter fehlt die Spannung.

Testsphaere

Sechs mal zwei

Ein toller zweiter Teil dieser Reihe, der Lust auf mehr macht! Ich bin gespannt, wie es mit Sam Berger & Co weiter geht!

unfabulous

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Hochspannung und Nervenkitzel pur

Petra1984

Sakari lernt, durch Wände zu gehen

Einfach schön.... wenn man das zu einem Krimi sagen kann

buchstabensammlerin

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst