Thomas Graser Goldaugen

Inhaltsangabe zu „Goldaugen“ von Thomas Graser

GOLDAUGEN Ein spannender Mystery-Thriller. Diese Neuauflage - umfasst ca. 300 Taschenbuchseiten. Kurzinhalt: In mehreren Bundesstaaten der USA kommt es zu mysteriösen Todesfällen. Von Opfern und auch Tätern bleiben nur Körperflüssigkeiten übrig … Die Homeland Security – der Heimatschutz übernimmt die Ermittlungen, die nationale Sicherheit der USA scheint bedroht. Sie vermuten ein neuartiges Virus oder Bakterium, eine biologisch-chemische Bedrohung in Form einer Epidemie, die einen programmierten Zelltod hervorrufen kann. Es handelt sich aber um einen uralten keltischen Fluch. Eine geheime Bruderschaft kämpft schon seit Jahrhunderten mit allen Mitteln gegen diese Anomalie. Sowie gegen einen Gegner aus Fleisch und Blut, der aus niederen Motiven handelt. Können sie die Menschheit und sich selbst beschützen?

AMNESIA - Ich muss mich erinnern

AnnMan

Oxen. Das erste Opfer

Spannend und mit vielen überraschenden Wendungen.

leserattebremen

SOG

Wenn die Justiz versagt und der Wunsch nach Vergeltung die Jahre überdauert - spannender Krimi mit plausiblen Wendungen.

jenvo82

Balearenblut

Ein Krimi, der spannend ist und bei einem das Reisefieber weckt

Annabeth_Book

Finster ist die Nacht

3. Fall für Detectiv Macey Greely

Buchverschlinger2014

Unter Fremden

Packend und emotional! Dieser Roman erregt Gemüter und öffnet Augen!

BuchHasi