Thomas Graser Goldaugen

Inhaltsangabe zu „Goldaugen“ von Thomas Graser

GOLDAUGEN Ein spannender Mystery-Thriller. Diese Neuauflage - umfasst ca. 300 Taschenbuchseiten. Kurzinhalt: In mehreren Bundesstaaten der USA kommt es zu mysteriösen Todesfällen. Von Opfern und auch Tätern bleiben nur Körperflüssigkeiten übrig … Die Homeland Security – der Heimatschutz übernimmt die Ermittlungen, die nationale Sicherheit der USA scheint bedroht. Sie vermuten ein neuartiges Virus oder Bakterium, eine biologisch-chemische Bedrohung in Form einer Epidemie, die einen programmierten Zelltod hervorrufen kann. Es handelt sich aber um einen uralten keltischen Fluch. Eine geheime Bruderschaft kämpft schon seit Jahrhunderten mit allen Mitteln gegen diese Anomalie. Sowie gegen einen Gegner aus Fleisch und Blut, der aus niederen Motiven handelt. Können sie die Menschheit und sich selbst beschützen?

NACHTWILD

So bitter die Rache

Unterhaltsam, jedoch erst am Ende richtig spannend. Mehr Roman als Krimi

nicigirl85

Der talentierte Mörder

Nicht immer mit Hochspannung versehen, aber dennoch absolut lesenswert.

ginnykatze

Die Rivalin

Excellenter Thriller! Absolut empfehlenswert!

Buecherherz79

Ich beobachte dich