Worte des Wahnsinns

Cover des Buches Worte des Wahnsinns (ISBN:9783868064520)

Inhaltsangabe zu "Worte des Wahnsinns"

Das sind Worte des Wahnsinns einer gepeinigten Seele, es sprudelt nur so aus mir heraus wie das Mittagessen einer mager süchtigen Crackhure. Keine pseudoromantischen Phrasen und falsches Gesülze, einfach Gedanken, die auf Papier projeziert wurden. Meine Gedanken und Ansichten. Eine Sammlung an Gedichten für Verirrte im Labyrinth des Lebens.
Vorzugsausgabe des Buches, gedruckt in limitierter Auflage auf dunkelsilbernem Designpapier Evanescent der Pariser Papetiers Thibierge und Comar. Zahlreiche Zeichnungen der Künstlerin Heike Laufenburg. Beiliegend eine Originalgrafik der Künstlerin (Digitaler Druck in 8 Farben auf Original Büttenpapier, limitierte Auflage, signiert und numeriert).

Ausgabe:Buch
Verlag:Zwiebelzwerg