Thomas Grundmann Analytische Einfuhrung in Die Erkenntnistheorie

Inhaltsangabe zu „Analytische Einfuhrung in Die Erkenntnistheorie“ von Thomas Grundmann

Das Buch gehört zu den erfolgreichen „analytischen Einführungen“ in die Disziplinen der Philosophie. Es führt in die wichtigsten Grundfragen und -probleme der Erkenntnistheorie ein und enthält eine ausführliche Darstellung von Positionen und Argumenten aus der gegenwärtigen Diskussion. Diese Einführung ist sinnvoll für Leser ohne besondere Vorkenntnisse aus unterschiedlichen Disziplinen, Studierende der Philosophie; sie ist aber auch für philosophische Kenner eine Gewinn bringende kritische Orientierungshilfe.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch