Thomas Gsella So werde ich Heribert Fassbender

Inhaltsangabe zu „So werde ich Heribert Fassbender“ von Thomas Gsella

Nichts ist seit dem 11. September wie es war. Sogar die Deutschen, siehe Pisa-Studie, verblöden. Höchste Zeit also, ihnen das wohl wichtigste Lehrbuch des vergangenen Jahrzehnts wieder zugänglich zu machen! Der bislang über dreißigtausend Mal verkaufte Klassiker liegt in einer beträchtlich erweiterten und aktualisierten Neuausgabe vor – als verlässliche Hilfe zur Berufs- und Selbstfindung, als Boje im Chaos der zweihundert Fußballsender, ja als Brücke zwischen Orient und Okzident, al-Qaida und La ola …Empfohlen wird dieses Buch auch von der Sektion ReporterAusbildung der Vereinten Nationen (UNO), New York, USA."Dieses Buch ist wirklich eine große Hilfe!" – Kofi Annan"Buchtip der Woche: ‚So werde ich Heribert Faßbender‘, das unverzichtbare Standardwerk für die Ausbildung zum Fußballreporter" – stern"Ein Buch zum Schmunzeln. Wer es gelesen hat, wird in jeder Fußballreportage viele alte Bekannte treffen" – kicker"Dieses handliche Standardwerk – klar und pädagogisch wertvoll gegliedert – enthält wunderbare Sätze" – Süddeutsche Zeitung"Eine Sammlung des Flachsinns, der Woche für Woche auf die Fans niedergeht" – Der Spiegel"… lesen aber sollte jeder dieses nützliche Büchlein" – FAZ

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel