Das Geheimnis deiner Stärke

Cover des Buches Das Geheimnis deiner Stärke (ISBN: 9783417210088)

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis deiner Stärke"

In seinem zweiten Buch knüpft Thomas Härry an einige Aspekte seines erfolgreichen Titels "Echt und stark" an und vertieft den Gedanken, dass man sein Glaubensleben nicht von den Gefühlen und Empfindungen der Seele abtrennen sollte. Er möchte Menschen dazu ermutigen, sich ihrer persönlichen Lebensgeschichte zu stellen und schmerzhaften Erfahrungen nicht länger auszuweichen. Der Autor zeigt auf einfühlsame und gut verständliche Weise, wie Gott gerade unsere Wunden zu besonderen Stärken machen will. Wenn wir dafür offen sind, verwandelt er Schwachheit in Segen, Zerbrochenheit in Reichtum. So wird unsere Geschichte zu einem Instrument, mit dem wir andere Menschen ermutigen und fördern können.
Ein absolut lesenswertes Buch!

"Ehrlich, befreiend und absolut persönlich: Thomas Härry beschreibt, wie Verletzungen und Niederlagen umgewandelt werden können in einen geistlichen Schatz und vertiefte Lebenskompetenz. Ein Buch, das Flügel gibt!"
Ulrich Eggers

Ausgabe:E-Buch Text