Thomas Höhl Space View Special: Coole Vampire

Inhaltsangabe zu „Space View Special: Coole Vampire“ von Thomas Höhl

Nach dem Ende der popüuären TV-Serie "Buffy" hat Vampir Angel die Nachfolge angetreten. Neu an seiner Seite ist die unter Fans sehr beliebte Figur "Spike", die inzwischen auch Mitglied im "A-Team" geworden ist. Beide setzen den Erfolgskurs von Joss Whedons "Buffyversum" fort. Denn seit "Buffy" und "Angel" sind Vampire wieder "in". Begriffe wie "Coolness", "Stil" und "gutes Aussehen" haben durch sie eine ganz neue Bedeutung gewonnen. Aber auch alte Comics werden neu auferlegt und Vampir-Klassiker wie die Filme mit Christopher Lee erfahren Neuveröffentlichungen auf DVD. Dieses Space View-Special widmet sich den coolsten Vampiren aus Kino und Fernsehen und verrät alles über legendäre Vampirdarsteller wie David Boreanaz, James Masters, Christopher Lee, Tom Cruise und viele mehr. Lesen Sie über ihre Romanzen, ihre Abenteuer und ihre Opfer. Mit vielen Fotos, Darstellerinfos, Filmbiografien, Highlights und v.a. coole Sprüchen. Ein Buch für alle Liebhaber des Vampirfilms und ein Muss für alle "Angel"- und "Buffy"-Fans.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft