Thomas Höhl The Tribe - Das offizielle Fanbuch

Inhaltsangabe zu „The Tribe - Das offizielle Fanbuch“ von Thomas Höhl

Die neuseeländische Future-Soap „The Tribe“ feiert seit 1999 weltweit Erfolge und erfreut sich einer stets wachsenden Fangemeinde. Zur Zeit wird die sechste Staffel vorbereitet, die 2006 anlaufen soll. Bis dahin zeigt der deutsche KI.KA täglich mindestens eine Episode. Denn auch wenn die Serie weltweit Erfolge feiert – es gibt nirgends so viele „Tribe“-Fans wie in Deutschland! „The Tribe“ handelt von einer Welt, in der alle Erwachsenen von einem Virus getötet wurden. Die Kinder und Jugendlichen organisieren sich in verschiedenen Stämmen, den „Tribes“; neben dem täglichen Kampf ums Überleben versuchen einige, eine bessere und gerechte Welt zu erschaffen. „The Tribe“ macht süchtig! Die Figuren sind cool, die Outfits originell, und das Drama zieht nicht nur Kids in seinen Bann. Obwohl der Merchandise-Markt zur Serie seit Jahren ungebrochen boomt, erscheint nun erstmals ein offizielles Fanbuch, in dem jeder Liebhaber von „The Tribe“ alles über seine Lieblings-Charaktere aus allen 260 Episoden erfährt. Mit zahlreichen Hintergrundinfos und ca. 100 durchgehend farbigen, zum Teil ganzseitigen Abbildungen plus Poster.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog