Thomas Höhne Architektur und Urheberrecht (f. Österreich)

Inhaltsangabe zu „Architektur und Urheberrecht (f. Österreich)“ von Thomas Höhne

Baukunst benötigt eine wirtschaftliche Basis und schützende Normen. Diese finden sich in erster Linie im Urheberrecht. Dieses neue Buch schafft Grundlagenwissen für Einsteiger und beantwortet fachspezifische architektur-urheberrechtliche Fragen der Spezialisten:§- Welche Rechte hat der Architekt als Urheber? - Basiswissen für Architekten§- Planungs- und Ausführungsstadien: was ist geschützt? - Orientierung für Ingenieure§- Wo liegen die "Knackpunkte" der Verwertungsrechte? - Fachinformation für Rechtsanwälte

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt