Thomas Höschele Zauberkunst lernen mit Thommy Ten

Inhaltsangabe zu „Zauberkunst lernen mit Thommy Ten“ von Thomas Höschele

Der vielfach ausgezeichnete Zauberkünstler Thommy Ten erklärt in diesem Buch jene zehn Zaubertricks, mit denen er selbst die Zauberkunst erlernt hat. Mit detaillierten Erklärungen und vielen Fotos lädt das Buch zum Nachzaubern ein.

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Zauberkunst lernen mit Thommy Ten
    Gospelsinger

Gospelsinger

01. October 2013 um 02:21

Die Tricks in diesem Buch sind einfach und leicht nachzumachen. Sie werden mit Fotos gut erklärt.

Ebenfalls gut gefallen hat mir, dass die Tricks in Geschichten verpackt wurden, und dass sie durch „Zauberformeln“ ergänzt werden. In diesen Tipps wird erklärt, was man ganz allgemein bei Tricks beachten sollte.

Dies ist ein schön aufgemachtes und nützliches Buch, um mit dem Zaubern zu beginnen.