Thomas H. Cook Blutspuren.

Inhaltsangabe zu „Blutspuren.“ von Thomas H. Cook

Vor fast vier Jahrzehnten ist ein junges Mädchen auf einer Bergstraße spurlos verschwunden – nur sein blutiges Kleid wurde im Wald gefunden. Ein Mann aus dem Dorf gestand den Mord, seitdem irrt die Mutter des Mädchens umher auf der Suche nach dem Leichnam ihres Kindes.
Jackson Kinley wuchs im selben Ort auf, bevor er nach New York übersiedelte, um Kriminalromane nach wahren Begebenheiten zu schreiben. Als er zur Beerdigung seines Freundes, des Kriminalkommissars Ray Tindall, kommt, stellt er fest, daß dieser sich in den letzten Wochen seines Lebens mit dem mysteriösen Mordfall befaßt hat. Aus purer Neugier beschließt Ray, der Sache nachzugehen. Was er am Ende herausfindet, verändert sein ganzes Leben.

Grundsätzlich eine gute Krimistory, die sich aber in die Länge zieht. Echte Spannung fehlt. Hätte man auf weniger Seiten erzählen können.

— mercurial_mind

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A

caruso

YOU - Du wirst mich lieben

Teilweise ging mir das "Du" auf die Nerven. Trotzdem war es gut zu lesen und auch auf einer perversen Art genial.

LeseAlissaRatte

Wolfswut

absolut spannender Thriller mit realem Hintergrund

allgaeustern

Woman in Cabin 10

Trotz einiger Schwächen sehr gerne gelesen.

Janna_KeJasBlog