Thomas H. Cook Die Last des Bösen

Inhaltsangabe zu „Die Last des Bösen“ von Thomas H. Cook

Im Sommer des Jahres 1962 kam das Unheil in die amerikanische Kleinstadt Choctaw, Alabama. Die Schülerin Kelli Troy kehrte von einem Spaziergang in den Bergen nicht zurück und wurde wenig später mit eingeschlagenem Schädel gefunden. Dreißig Jahre später rekonstruiert ihr damaliger Schulkamerad, Ben Wade, das Geschehen jenes schrecklichen Sommers, das ihn seither nicht mehr losgelassen hat. Er läßt die Vergangenehit wie einen Film vor seinem geistigen Auge ablaufen, auf der Suche nach dem Sinn jener furchtbaren Bluttat. Denn obwohl es der Polizei gelang, dem Gericht einen Täter zu präsentieren, liegen die wahren Hintergründe immer noch im dunkeln.

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us

Super spannend

monihei

Ich bin nicht tot

spannend

CorneliaP

Post Mortem - Spur der Angst

Solide Handlung, aber leider auch etwas langweilig.

Betsy

Kluftinger