Thomas H. Cook Stadt in Flammen

Inhaltsangabe zu „Stadt in Flammen“ von Thomas H. Cook

Taschenbuchausgabe von 1999 (2. Auflage) - Bastei Lübbe Verlag - noch guter zeitgemäßer Zustand und völlig unbeschädigt obwohl das Buch zwischenzeitlich 15 Jahre alt ist - Gebrauchsspuren sind geringfügig erkennbar; Seiten sehr gering nachgedunkelt - siehe dazu mein eingestelltes Foto; das Exemplar hat 379 Seiten und wiegt 292 g; Format: 18,5 x 12,5 cm! (Quelle:'Flexibler Einband')

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka

Hex

unglaublich fesselndes Buch

Sandra1978

• Rezension zu "Stadt in Flammen" von Thomas H. Cook

Stadt in Flammen

simoneg

22. September 2010 um 22:59

Brimigham, Alabama, Mai 1963. Detektiv Ben Wellman steht vor der schwierigsten Aufgabe seiner Laufbahn: Auf dem Höhepunkt der blutigen Rassenunruhen soll er den Mord an einer jungen Farbigen aufklären. In den prunkvollen Herrenhäusern der Reichen und in den Elendsquartieren der Schwarzen verfolgt er die rätselhaften Spuren des Verbrechens. Und dann geschieht ein zweiter und ein dritter Mord... Überall stößt Wellman auf erbitterten Wiederstand, und seine Ermittlungen geraten ins Stocken. Als die Stadt ringsum in Flammen aufzugehen droht, startet er einen letzten verzweifelten Versuch, in einem dramatischen Finale die Lösung aller bisher ungelösten Rätsel zu erzwingen... Ich kam in die Story nicht und war ziemlich enttäuscht, weil ich mir einiges von dem Buch versprochen hatte. "Ein nervenaufreibender Kriminalfall im Amerika der 60er Jahre", steht auf der Rückseite. Mich hat´s nur entnervt.