Tödliche Erinnerung.

von Thomas H. Cook
Tödliche Erinnerung.

Inhaltsangabe zu "Tödliche Erinnerung."

Später als gewöhnlich kommt der neunjährige Steve an einem regnerischen Novembernachmittag aus der Schule nach Hause und macht eine grauenhafte Entdeckung: Seine Mutter und seine beiden Geschwister liegen tot in der Wohnung. Zwei Stunden hatte der Mörder - sein Vater - auch ihm aufgelauert, ehe er spurlos verschwand. Fünfundzwanzig Jahre später ist Steve selbst Familienvater. Das Grauen seiner Kindheit hat er geschickt verdrängt. Da tritt plötzlich eine Frau in sein Leben, die ein Buch über Männer schreiben will, die ihre Familien ermordet haben. Durch ihre Fragen wird die ganze schreckliche Vergangenheit wieder in ihm wach.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:01.01.1995