Thomas H. Plan Eden

Inhaltsangabe zu „Plan Eden“ von Thomas H.

Das Buch handelt von der Entstehung des Universums aus Sicht eines Schöpfers, dessen Name Hiob ist. Hiob erklärt darin, welche Rolle der Mensch im gesamten Spiel der Existenz einnimmt und welchen Einfluss dieser auf die Ereignisse der Welt hat. Es ist eine Botschaft für jene, die nach dem Sinn des Lebens suchen, aber auch neugierig und mutig genug sind, eine übergeordnete Sichtweise einzunehmen, um letztlich zu erkennen, dass alles, was existiert, ein und derselben Quelle entstammt. Das Buch ist der erste Teil einer Trilogie. In diesem ersten Teil werden Zusammenhänge beschrieben, die dem Leser einen Eindruck über die Größe des Universums und dessen Sinnhaftigkeit vermitteln. Es ist ein Blick in den Kosmos und darüber hinaus.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch