Thomas Hammer Finanzen nebenbei

Inhaltsangabe zu „Finanzen nebenbei“ von Thomas Hammer

Es ist Monatsende und das Geld ist knapp? Sie möchten eigentlich auch mal etwas sparen und anlegen? Los geht’s! Dieser praktische Ratgeber zeigt auf unterhaltsame Weise und mit vielen originellen Bildern, wie man den Überblick über sein Portemonnaie behält und seine Finanzen in den Griff bekommt - von Alltagsfinanzen über Geldanlage bis Versicherungen und Vorsorge. Mit ein paar verblüffend effektiven Tricks spart selbst der Finanzmuffel Geld. Dazu gibt es jede Menge exklusive Spar- und Anlage-Tipps der Finanztest-Experten.

Gutes Sachbuch über Finanzen

— Leylascrap
Leylascrap

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Finanzen nebennei

Finanzen nebenbei

29. April 2017 um 19:13

Mir fiel das Buch in der Bücherei in die Hände und bereue es nicht, es ausgeliehen zu haben. Das  Buch hat einige gute Tipps über kleine Fallen im Alltag mit Banken und Co. und wo was man hier und da machen kann.
    Manchmal ist man doch überrascht über die ein oder andere Info. Uns hat es hier und dort geholfen.