Thomas Hanke Der neue deutsche Kapitalismus

Inhaltsangabe zu „Der neue deutsche Kapitalismus“ von Thomas Hanke

Nach den zahlreichen alarmistischen Reformstau- und verklärten »Deutschland ist spitze!«-Thesen erzählt dieses wohltuend sachliche Buch vom neuen deutschen Kapitalismus. Es handelt von all dem,was wir für den gesellschaftlichen Wandels bereits getan haben: zum Beispiel die Öffnung der Kapitalmärkte oder flexiblere Arbeitsplätze. Hankes klare Botschaft: Deutschland steckt in einer ökonomischen und politischen Krise aber es ist keine Stagnations-, sondern eine produktive Wachstumskrise.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang