Thomas Hanstein Den Geist Gottes atmen

Inhaltsangabe zu „Den Geist Gottes atmen“ von Thomas Hanstein

Dr. Thomas Hanstein erschließt 14+2 Glaubensthesen in jugendgerechter Sprache. Der Pädagoge und Theologe ist Vater von drei Kindern und Autor einer Reihe von Büchern zu Religion und Glauben. Neben wissenschaftlichen Publikationen schreibt er seit vielen Jahren spirituelle Impulse und Denkanstöße zu praktischen Lebensfragen.

Nova und Avon 2: Avons Rückkehr

Spannend, voller interessanter Wendungen und magischer Ereignisse.

EmmyL

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher