Thomas Hardy The Mayor of Casterbridge. Der Bürgermeister von Casterbridge, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „The Mayor of Casterbridge. Der Bürgermeister von Casterbridge, englische Ausgabe“ von Thomas Hardy

In a fit of drunken anger, Michael Henchard sells his wife and baby daughter for five guineas at a country fair. Hardy's powerful and sympathetic study of the heroic but deeply flawed Henchard is an intensely dramatic work, tragically played out against the backdrop of a close-knit Dorset town. (Quelle:'Flexibler Einband/20.03.2012')

Und Marx stand still in Darwins Garten

Katharina99

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

Ein wilder Schwan

frauendielesen

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973