Thomas Harris Das Schweigen der Lämmer

Inhaltsangabe zu „Das Schweigen der Lämmer“ von Thomas Harris

Kino für den Kopf für nur 9,99 Euro! Seit sechs Jahren wird der Massenmörder Dr. Hannibal Lecter in der geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Klinik hermetisch von der Außenwelt abgeschottet. Trotzdem weiß er mehr über einen fieberhaft gesuchten Serienkiller als das FBI. Die junge Agentin Clarice Starling soll ihn zur Mitarbeit bewegen – doch der Preis dafür ist erschreckend hoch. Gelesen von Hansi Jochmann, der Synchronstimme von Jodie Foster (1 mp3-CD, Laufzeit: 3h 40)

Geheimnis in Rot

Gelinde