Hannibal Rising

von Thomas Harris
Hannibal Rising

Inhaltsangabe zu "Hannibal Rising"

Welches grausame Erlebnis machte Hannibal Lecter zum blutrünstigen Kannibalen ? Wie wurde der hochbegabte Junge zur berühmt-berüchtigten Bestie? Thomas Harris führt uns in die Kindheit des genialen, äußerst kultivierten und monströsen Serienkillers. Er enthüllt den Albtraum, den der Elfjährige kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs erlebt und der ihn bald zu eigenen Gräueltaten treibt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:23.04.2007
Das aktuelle Buch ist am 08.07.2013 bei Heyne erschienen.

mandalottis avatar
    mandalottivor 5 Monaten
    Super

Sehr spannende Geschichte. Schade, dass ich nur eine gekürzte Lesung hatte. Matthias Koeberlin hat es auch super gelesen. Kann man empfehlen, aber dann die komplette Lesung, da macht es bestimmt noch mehr Spaß.

Tippfeders avatar
    Tippfedervor 5 Monaten