Thomas Hauck , Sylvia Graupner Das Gummibärchen und der Braunbär

Inhaltsangabe zu „Das Gummibärchen und der Braunbär“ von Thomas Hauck

Da weigert sich ein kleines Gummibärchen strikt von einem Kind zerkaut zu werden und zieht hinaus in die weite Welt, um sich mit einem großen Braunbären anzufreunden. Hier, in seinem kuscheligen Fell hat es einen wundervollen Traum: Es befreit alle Gummibärchen aus den furchtbaren Tüten und der Braunbär wird der Gummibärchenkönig …

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor