Thomas Haupt Kanarienvögel

Inhaltsangabe zu „Kanarienvögel“ von Thomas Haupt

Kanarienvögel lieben die Gesellschaft - von anderen Kanarien und die des Menschen. Wenn sie sich rundum wohlfühlen, gehen die Vögel neugierig auf Entdeckungstour, werden zutraulich und entfalten ihr volles gesangliches Talent. Schon bald werden die lebhaften Sänger aus Ihrem Alltag nicht mehr wegzudenken sein. Der Autor Thomas Haupt hält selbst seit vielen Jahren Kanarienvögel und hat als Tierarzt fast täglich in seiner Praxis mit ihnen zu tun. Im neuen GU Tierratgeber Kanarienvögel klärt er alle wichtigen Fragen rund um Kauf, artgerechte Haltung und Pflege, ausgewogene Ernährung sowie eine abwechslungsreiche Unterbringung. Was sollten Sie beim Freiflug beachten? Und mit welchen Snacks und Spielmöglichkeiten machen Sie ihre gefiederten Freunde richtig glücklich? Viele praktische Tipps zu Brutzeit, Zucht und Krankheiten runden diesen Ratgeber ab und garantieren Ihren munteren Gesellen ein langes und glückliches Leben.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis