Thomas Hausberg Küchen

Inhaltsangabe zu „Küchen“ von Thomas Hausberg

-Einleitung: Die Geschichte der Küche -Moderne Küchen Die moderne Küche - der Mittelpunkt des Wohnens Normen, Maße und Wissenswertes Planungsgrundlagen (Formen, Höhe) 1 Grundriss – verschiedene Varianten Werkstoffe Licht in der Küche -Bildteil: Moderne Küchenlösungen (Industrieküchen) Individuelle Küchen kleine Küchen ausgefallene Küchenideen (auch antike) Ausblick: Die Küche im Jahr 2020 Quellen- und Stichwortverzeichnis

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen