Thomas Heinzeller , Lukas Ruegenberg Juliane fällt vom Himmel

Inhaltsangabe zu „Juliane fällt vom Himmel“ von Thomas Heinzeller

Eine fast unglaubliche, aber wahre Geschichte: Juliane überlebt einen Flugzeugabsturz aus 3000 Metern Höh. Das Blätterdach des peruanischen Urwalds fängt sie auf und läßt sie fast unverletzt zu Boden rutschen. Aber damit beginnt eigentlich erst die Geschichte vom Überleben des Mädchens: Sie muß sich allein durch den Urwald schlagen, um menschliche Siedlungen zu erreichen.

Bruder Lukas Ruegenberg hat die authentische Geschichte gemalt und Thomas Heinzeller den Text dazu verfaßt

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht