Hausbar

Hausbar

Das neue Buch von Thomas Henry erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Hausbar" als Hardcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Hausbar"

Gute Drinks zu mixen ist weit mehr, als Schnaps und Limonade in einem Glas zu vermengen. Know-how, hochwertige Zutaten und Leidenschaft gehören dazu – in einer Bar ebenso wie zu Hause.
Dieses Buch motiviert dazu, selbst kreativ zu werden. Es zeigt den wahren Zusammenhang von guten Aromen, richtiger Zubereitung und Originalität. Oder: worauf es bei einem richtig guten Drink wirklich ankommt. Es erklärt die Grundlagen, erläutert Techniken, stellt die Unterschiede zwischen verschiedenen Spirituosen heraus und hat über 80 Rezepte zu bieten – von Klassikern bis zu ganz neuen Kreationen. Mit aufwendigen Fotos und ansprechender Gestaltung ist das Buch das Nachschlagewerk für alle, die zu Hause fantastische Longdrinks und Cocktails mixen möchten.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.10.2018