Thomas Herbst Das CORE-Prinzip: Du wirst, was Du denkst!

Inhaltsangabe zu „Das CORE-Prinzip: Du wirst, was Du denkst!“ von Thomas Herbst

Connect, Orientate, Reflect und Energize - dieses Buch bietet Ihnen ein universelles Konzept für Zufriedenheit, Glück, Gesundheit und persönlichen Reichtum. Im Fokus stehen Ihre Gedanken und Empfindungen: diese strahlen von innen nach außen, bestimmen Ihre persönliche Stimmungslage und Ihr reales Handeln, färben ab auf Ihre Umgebung und beeinflussen sogar Ihr physisches Erscheinungsbild. Eine gute Steuerung Ihres eigenen Denkens resultiert in einer authentischen und kraftvollen Verbindung zu Ihren Mitmenschen und führt Sie privat und beruflich in alle Richtungen und auf alle Lebenswege, die in Ihrem tiefsten Innern bereits angelegt sind. Thomas Herbst vermittelt überzeugend, wie Sie Ihre Empfindungswelt bewusst und selbstverantwortlich auf gute Weise lenken lernen: Verändern Sie Ihre Denkmuster, gewinnen Sie Ihre Lebensenergie zurück und richten Sie diese konsequent auf Ihr Lebensglück. Sie werden Ihre Umgebung im besten Sinne damit anstecken.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel