Thomas Hermanns 20 Jahr Quatsch Comedy Club, 2 DVDs

Inhaltsangabe zu „20 Jahr Quatsch Comedy Club, 2 DVDs“ von Thomas Hermanns

Die 20 besten Comedians aus 20 Jahren Quatsch Comedy Club trafen sich am 1.Februar 2012 auf der Bühne der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Ingo Appelt, Hennes Bender, Bülent Ceylan, Emmi & Willnowsky, Sascha Grammel, Rainald Grebe, Rüdiger Hoffmann, Matze Knop, Johann König, Ole Lehmann, René Marik, Cindy aus Marzahn, Michael Mittermeier, Dieter Nuhr, Oliver Pocher, Martin Schneider, Atze Schröder, Olaf Schubert, Gayle Tufts - "Das WhoisWho der deutschen Comedy gab es so nur ein einziges Mal live zusammen auf einer Bühne, freute sich Thomas Hermanns, Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Cubs, der auch die Moderation der Veranstaltung übernahm. Das Comedy-Highlight 2012 - ein absolutes Muss für jeden Fan!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1