Thomas Herrmann DAS KARTELL DER VERSCHWÖRER Albtraum oder Wirklichkeit?

Inhaltsangabe zu „DAS KARTELL DER VERSCHWÖRER Albtraum oder Wirklichkeit?“ von Thomas Herrmann

Verschwörungstheoretiker werden lächerlich gemacht, verleumdet oder zum Schweigen gebracht. Unterdessen nimmt die Zahl der Verschwörungen weltweit zu und es deutet alles auf eine globale Intrige mächtiger Männer hin, deren erklärtes Ziel es ist, unseren Planeten unter ihre Herrschaft zu zwingen. Nur wer die inneren Zusammenhänge dieser ungeheuerlichen Machenschaften durchschaut, kann sich davor schützen. Albtraum oder Realität? Bis heute beschäftigen unzählige Verschwörungstheorien die Skeptiker in aller Welt. Der Held in diesem Endzeitthriller lüftet die letzten Geheimnisse, riskiert dabei Kopf und Kragen und deckt schließlich ein Komplott auf, das unsere Vorstellungskraft sprengt. Vorsicht! Dieser Lesestoff ist nicht geeignet für Menschen, die noch immer glauben, was in unseren Zeitungen steht oder mit einem schwachen Nervenkostüm ausgestattet sind. Denn wer einmal in den Abgrund geblickt hat, wird die Dämonen nicht mehr los. „Manchmal muss man durch die Hölle gehen, um zur Wahrheit zu gelangen.“ Thomas Herrmann

Sechs mal zwei

Wieder mega gut. Anfangs zwar etwas verwirrend, aber dieser Knoten löst sich im Laufe der Geschichte. Sehr spannend!

faanie

Schatten

Ein sehr persönlicher Fall, spannend umgesetzt!

Mira20

Origin