Hallo,

ich bin der Autor der schrägen und schonungslosen Enthüllungssatire

"PFUI HERR PRÄSIDENT!".

Nach dem Erfolg meiner letzten Leserunde - "DAS KARTELL DER VERSCHWÖRER" - lade ich Euch nun zu einem neuen Lesevergnügen ein.

Moralapostel, Sittenwächter und unkritische Geister werden ausdrücklich vor dieser Lektüre gewarnt.

Wie beim letzten Mal stelle ich wieder vier kostenlose e-book Dateien - (PDF oder epub) - denjenigen zur Verfügung, die anschließend eine unkritische Lobeshymne, man sagt glaube ich auch "Rezension", über dieses literarische Kleinod schreiben.

Schickt mir einfach Eure e-mail Adressen mit der Angabe des bevorzugten Dateiformats.

Also... auf die Plätze... fertig... los!!

Autor: Thomas Herrmann
Buch: Pfui Herr Präsident!

Beitrag einblenden

Mir scheint, die nicht ganz ernst gemeinte Aufforderung zur unkritischen Betrachtung meines Werkes verunsichert so manchen Leser.

Deshalb möchte ich hier und jetzt anmeken, dass ich ggf. auch mit einem "Verriss" leben kann.

Denn... wer austeilt, muss auch einstecken können!!

Ich freue mich über jede-n Teilnehmer-in an dieser Leserunde und über jede subjektive Rezension.

Nicecat

vor 6 Jahren

Also ich wäre sehr neugierig auf das Buch. Nach der ganzen Fantasy, Thriller und Krimis die ich gelesen habe in dem letzten Monaten wäre eine Satire doch mal eine angenehme Abwechselung

meine Rezi auf amazon:

Danke "lenchen-196"!
Hast Du meinen Eintrag an Deiner Pinwand gelesen?
Ich dachte, der steht auch hier im Thread...
Viele Grüsse
Thomas Herrmann

Solifera

So wie versprochen:

Hallo Solifera,
das ist ja mal ´ne Rezension. Danke dafür! Es freut einen Autor natürlich, wenn er verstanden wird. Ich weiß wohl, dass dieses Buch ein "Spalter" ist... nicht jeder mag diese Art von Humor. Schön, wenn Du richtig Spass hattest, mehr kann man mit einer guten Satire wohl sowieso nicht erreichen.
Viele Grüsse
Thomas Herrmann

@tomcat

Ja, natürlich! Habe ich gelesen ;-) Danke!
Die Seite hier ist etwas kompliziert aufgebaut, man findet sich nicht immer zu recht :-(

@tomcat

Hallo Thomas, hier übrigens noch meine Rezension auf ciao.de:
auch mit deinem Kommentar, wenn du es mir bitte erlaubst ;-)

vor 6 Jahren

Danke, ich hab nichts gegen ein wenig Publicity...