Thomas Herzberg Auftrag: Mord

Inhaltsangabe zu „Auftrag: Mord“ von Thomas Herzberg

Brandneu: "Auge um Auge" Wegners erste Fälle (4. Teil) Inhalt: Aus purer Not heraus bleibt Wegner nichts anderes übrig, als sich mit Martin Seibler zu verbünden. Ein griesgrämiger Hauptkommissar und ein Auftragskiller in Frührente - zweifellos ein Team, wie es unterschiedlicher kaum sein könnte. Im Kampf gegen Jens Thomsen, den gemeinsamen Widersacher und Mörder von Stefan Hauser, fällt schnell auch die letzte Zurückhaltung. Beide Seiten kämpfen mit allen Mitteln und nehmen dabei keine Rücksicht auf Verluste ... (Jeder Wegner-Fall ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Mittlerweile ist es allerdings ratsam, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ...;) Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann - worttaten.de Bisher aus der Reihe Wegners schwerste Fälle: »Der Hurenkiller« (Teil 1) »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« (Teil 2) »Franz G. - Thriller« (Teil 3) »Blutige Rache« (Teil 4) »ErbRache« (Teil 5) »Blutiger Kiez« (Teil 6) »Mörderisches Verlangen« (Teil 7) »Tödliche Gier« (Teil 8) »Auftrag: Mord« (Teil9) »Ruhe in Frieden« (Teil10) Bisher aus der Reihe Wegners erste Fälle: »Eisiger Tod« (Teil 1) »Feuerprobe« (Teil 2) »Blinde Wut« (Teil 3) »Auge um Auge« (Teil 4)  Bisher aus der Reihe Auftrag: Mord!: »Der Schlitzer« (Teil 1) »Deutscher Herbst« (Teil 2) »Silvana« (Teil 3)  Unter einem neuen Pseudonym - Thore Holmberg - ganz aktuell: »Marthas Rache« (Schweden-Krimi) »XIII« (Thriller) Weitere Titel und Informationen auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de !!! Ganz aktuell: "XIII" der neue Thriller unter meinem Pseudonym "Thore Holmberg" !!!

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Genialer Thriller, super Reihenauftakt - unbedingt lesen!

Sidny

Krokodilwächter

Spannender Krimi, gut konstruiert, interessante Charaktere. Habe ich gerne gelesen!

JuLe_81

Niemals

Andreas Pflüger schreibt nicht nur meisterlich, er ist der Meister selbst!

Weltenwandler

Höllenjazz in New Orleans

Beruhend auf einer wahren Begebenheit, atmosphärisch und spannend. Ein bisschen anderer historischer Krimi.

ulrikerabe

• Auftrag Mord

Auftrag: Mord

Lina94

10. April 2016 um 22:00

„Auftrag Mord“ ist gewohnt aufregend und überzeugt mich aufgrund seiner Spannung bisher am meisten. Ebenfalls gewohnt angenehm war der Schreibstil. Die Lage ist verzwickt. Auf Wegner, seine Kollegen und deren Familien wurde ein Kopfgeld ausgesetzt. Es gilt, sich mit dem Profikiller Martin Seibler zu verbünden, dessen Tochter von den Auftragsgebern entführt wurde. Mir gefiel diese ungewöhnliche Zusammenarbeit gut und man hatte zugleich eine Sicht aus anderer Perspektive. Erstmalig hatte ich die Befürchtung, dass hier jemand drauf gehen wird, denn der Umgang mit mehreren Profikillern ist noch eine andere Stufe als das Aufklären manch anderer Mordfälle.