Auftrag: Mord! - Der Schlitzer

von Thomas Herzberg
Auftrag: Mord! - Der Schlitzer

Inhaltsangabe zu "Auftrag: Mord! - Der Schlitzer"

Auftrag: Mord! - Der Schlitzer" ist der Auftakt zu einer neuen Reihe von Thrillern, die sich mit ganz besonderen Menschen befassen: bezahlten Killern Nach Jahren wird Martin Seibler reaktiviert und findet sich schon kurze Zeit später in Beirut wieder, der Hölle des Nahen Ostens. Sein Auftrag: Ein eiskalter Waffenhändler, den ein ganzes Heer von Bodyguards bewacht. Bereits kurz nach seinem Eintreffen wird klar, dass auch alte »Freunde« noch eine Rechnung mit Seibler zu begleichen haben. Jeder Tag bringt neue Überraschungen - und keine davon ist angenehm ... !!! Teil 2 - "Auftrag Mord: Deutscher Herbst" ist ab sofort in allen bekannten Shops erhältlich !!! Alle Titel von Thomas Herzberg: - »Auftrag: Mord! Deutscher Herbst« (Thriller) - »Der Hurenkiller« - Wegners schwerste Fälle (Teil1) - »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« - Wegners schwerste Fälle (Teil2) - »Franz G. - Thriller« - Wegners schwerste Fälle (Teil3) - »Blutige Rache« - Wegners schwerste Fälle (Teil4) - »Auftrag: Mord ! - Der Schlitzer« (Auftakt zu einer neuen Thriller-Reihe) - »Fahim - Jenseits aller Vernunft« (Krimi/Thriller) - »Drachenblut - Die Väter« - (Teil 1) historischer Thriller - »Der Prinz auf dem Fahrrad« (heitere Herz/Schmerz-Romanze) Gerne begrüße ich Euch/Sie auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de - kostenlose Kurzgeschichten (exklusiv nur auf meiner Homepage) - Newsletter-Funktion - Blog - aktuelle Informationen !!! Aktuell auch kostenlos: "Der Hurenkiller" (Teil 1 der Reihe "Wegners schwerste Fälle) !!!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG