Thomas Herzberg Auftrag: Mord! - Der Schlitzer

Inhaltsangabe zu „Auftrag: Mord! - Der Schlitzer“ von Thomas Herzberg

Auftrag: Mord! - Der Schlitzer" ist der Auftakt zu einer neuen Reihe von Thrillern, die sich mit ganz besonderen Menschen befassen: bezahlten Killern Nach Jahren wird Martin Seibler reaktiviert und findet sich schon kurze Zeit später in Beirut wieder, der Hölle des Nahen Ostens. Sein Auftrag: Ein eiskalter Waffenhändler, den ein ganzes Heer von Bodyguards bewacht. Bereits kurz nach seinem Eintreffen wird klar, dass auch alte »Freunde« noch eine Rechnung mit Seibler zu begleichen haben. Jeder Tag bringt neue Überraschungen - und keine davon ist angenehm ... !!! Teil 2 - "Auftrag Mord: Deutscher Herbst" ist ab sofort in allen bekannten Shops erhältlich !!! Alle Titel von Thomas Herzberg: - »Auftrag: Mord! Deutscher Herbst« (Thriller) - »Der Hurenkiller« - Wegners schwerste Fälle (Teil1) - »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« - Wegners schwerste Fälle (Teil2) - »Franz G. - Thriller« - Wegners schwerste Fälle (Teil3) - »Blutige Rache« - Wegners schwerste Fälle (Teil4) - »Auftrag: Mord ! - Der Schlitzer« (Auftakt zu einer neuen Thriller-Reihe) - »Fahim - Jenseits aller Vernunft« (Krimi/Thriller) - »Drachenblut - Die Väter« - (Teil 1) historischer Thriller - »Der Prinz auf dem Fahrrad« (heitere Herz/Schmerz-Romanze) Gerne begrüße ich Euch/Sie auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de - kostenlose Kurzgeschichten (exklusiv nur auf meiner Homepage) - Newsletter-Funktion - Blog - aktuelle Informationen !!! Aktuell auch kostenlos: "Der Hurenkiller" (Teil 1 der Reihe "Wegners schwerste Fälle) !!!

Geständnisse

Ein Buch aus verschieden Sichten und dramatischen Wendungen

Bambee

Selfies

mehrere verstrickte Fälle, sehr persönlich, gewohnt unterhaltsam

Vucha

Heartware

Himmelsblume

Death Call - Er bringt den Tod

MEGA! Carter in Höchstform!

Nudi2906

Die Fährte des Wolfes