Thomas Herzberg Auftrag: Mord ! - Deutscher Herbst

Inhaltsangabe zu „Auftrag: Mord ! - Deutscher Herbst“ von Thomas Herzberg

Fürchterliche Terroranschläge ungeahnten Ausmaßes erschüttern Deutschland - verbreiten Angst und Schrecken in der Bevölkerung. Erst als man Martin Seibler auf den Plan ruft, stellt sich den Terroristen ein ernstzunehmender Gegner, der ebenso bereit ist, über Leichen zu gehen. Ein Wettrennen beginnt, das seinen Showdown erst vor der Küste Kretas findet ... Deutscher Herbst - als solchen bezeichnet man bis heute die Monate September und Oktober 1977. Seinerzeit wäre es der RAF beinahe gelungen, das politische Gefüge und damit ein ganzes Land ins Wanken zu bringen. Fast vier Jahrzehnte später ist es eine Gruppe fanatischer Extremisten, welche die damaligen Geschehnisse bei Weitem in den Schatten stellt. Alle Bücher von Thomas Herzberg: - »Der Hurenkiller« - Wegners schwerste Fälle (Teil1) - »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« - Wegners schwerste Fälle (Teil2) - »Franz G. - Thriller« - Wegners schwerste Fälle (Teil3) - »Blutige Rache« - Wegners schwerste Fälle (Teil4) - »ErbRache« - Wegners schwerste Fälle (Teil5) - »Auftrag: Mord! Deutscher Herbst« (Thriller) - »Auftrag: Mord ! - Der Schlitzer« (Auftakt zu einer neuen Thriller-Reihe) - »Fahim - Jenseits aller Vernunft« (Krimi/Thriller) - »Drachenblut - Die Väter« - (Teil 1) historischer Thriller - »Der Prinz auf dem Fahrrad« (heitere Herz/Schmerz-Romanze) !!! Neu !!! … seit Mitte Juni ist "ErbRache" Teil-5 der Wegner-Reihe in allen Shops erhältlich !!! Gerne begrüße ich Euch/Sie auf meiner Homepage:ThomasHerzberg.de - kostenlose Kurzgeschichten (exklusiv nur auf meiner Homepage) - Newsletter-Funktion - Blog - aktuelle Informationen - ein kleines Geheimnis, von dem nicht jeder weiß …

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht