Thomas Herzberg Auftrag: Mord! - Silvana

Inhaltsangabe zu „Auftrag: Mord! - Silvana“ von Thomas Herzberg

Während Martin Seibler längst seinen wohlverdienten Ruhestand genießt, ist es an Silvana Nowak, einen international operierenden Kinder-Händler-Ring zu zerschlagen. Schon nach den ersten Morden wird klar, dass dieser Auftrag sie an Grenzen führen wird, von denen sie vorher nicht einmal wusste. Ihre Gegner sind mit allen Wassern gewaschen und bereit, Silvana notfalls auch mit ihren eigenen Waffen zu bekämpfen. Am Ende zeigt sich, dass die Verstrickungen viel weiter reichen, als anfänglich vermutet. Der Showdown in Kroatien endet dann in einer regelrechten Katastrophe ... Alle Bücher von Thomas Herzberg - »Der Hurenkiller« - Wegners schwerste Fälle (Teil1) - »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« - Wegners schwerste Fälle (Teil2) - »Franz G. - Thriller« - Wegners schwerste Fälle (Teil3) - »Blutige Rache« - Wegners schwerste Fälle (Teil4) - »ErbRache« - Wegners schwerste Fälle (Teil5) - »Auftrag: Mord! Deutscher Herbst« (Thriller) - »Auftrag: Mord! - Der Schlitzer« (Auftakt zu einer neuen Thriller-Reihe) - »Auftrag: Mord! - Silvana« - »Fahim - Jenseits aller Vernunft« (Krimi/Thriller) - »Drachenblut - Die Väter« - (Teil 1) historischer Thriller - »Der Prinz auf dem Fahrrad« (heitere Herz/Schmerz-Romanze) Gerne begrüße ich Euch/Sie auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de - kostenlose Kurzgeschichten (exklusiv nur auf meiner Homepage) - Newsletter-Funktion - Blog - aktuelle Informationen

Spannend und kurzweilig. Autor versteht seinen Leser mitzunehmen.

— Marion22

Der zweite Reiter

Spannender Fall und gute Atmosphäre.

Fleur91

Der letzte Befehl

meisterlampe

SOG

Unbedingt lesen

Love2Play

Murder Park

Zodiac Killer meets Agatha Christies "And then there were none"

juLyxx17

Finster ist die Nacht

lucyca

Death Call - Er bringt den Tod

chuma

• Kurzweiliges Lesevergnügen

Auftrag: Mord! - Silvana

18. September 2014 um 17:04

Silvana ist eine Profi-Killerin, wie sie kälter nicht sein kann. Eiskalt und routiniert zieht sie ihre Aufträge durch. Keine Skrupel, keine Gefühle. Doch dann erhält sie den Auftrag einigen Kinderhändlern das Licht auszupusten. Ein Auftrag, der Silvana an ihre Grenzen bringt und sie wohl doch nicht nur die eiskalte Killerin ist, wie sich sich selber gerne glauben lässt. Toller Schreibstil der das Kopfkino sofort ankurbelt. Hat mir gut gefallen und darum gibt es eine Leseempfehlung. :-)