Auftrag: Mord! - Silvana

von Thomas Herzberg
Auftrag: Mord! - Silvana

Marion22s avatar

Spannend und kurzweilig. Autor versteht seinen Leser mitzunehmen.

Inhaltsangabe zu "Auftrag: Mord! - Silvana"

Während Martin Seibler längst seinen wohlverdienten Ruhestand genießt, ist es an Silvana Nowak, einen international operierenden Kinder-Händler-Ring zu zerschlagen. Schon nach den ersten Morden wird klar, dass dieser Auftrag sie an Grenzen führen wird, von denen sie vorher nicht einmal wusste. Ihre Gegner sind mit allen Wassern gewaschen und bereit, Silvana notfalls auch mit ihren eigenen Waffen zu bekämpfen. Am Ende zeigt sich, dass die Verstrickungen viel weiter reichen, als anfänglich vermutet. Der Showdown in Kroatien endet dann in einer regelrechten Katastrophe ... Alle Bücher von Thomas Herzberg - »Der Hurenkiller« - Wegners schwerste Fälle (Teil1) - »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« - Wegners schwerste Fälle (Teil2) - »Franz G. - Thriller« - Wegners schwerste Fälle (Teil3) - »Blutige Rache« - Wegners schwerste Fälle (Teil4) - »ErbRache« - Wegners schwerste Fälle (Teil5) - »Auftrag: Mord! Deutscher Herbst« (Thriller) - »Auftrag: Mord! - Der Schlitzer« (Auftakt zu einer neuen Thriller-Reihe) - »Auftrag: Mord! - Silvana« - »Fahim - Jenseits aller Vernunft« (Krimi/Thriller) - »Drachenblut - Die Väter« - (Teil 1) historischer Thriller - »Der Prinz auf dem Fahrrad« (heitere Herz/Schmerz-Romanze) Gerne begrüße ich Euch/Sie auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de - kostenlose Kurzgeschichten (exklusiv nur auf meiner Homepage) - Newsletter-Funktion - Blog - aktuelle Informationen

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:12.08.2014

Marion22s avatar
    Marion22vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Spannend und kurzweilig. Autor versteht seinen Leser mitzunehmen.
    Kurzweiliges Lesevergnügen

Silvana ist eine Profi-Killerin, wie sie kälter nicht sein kann. Eiskalt und routiniert zieht sie ihre Aufträge durch.
    Keine Skrupel, keine Gefühle. Doch dann erhält sie den Auftrag einigen Kinderhändlern das Licht auszupusten. Ein Auftrag, der Silvana an ihre Grenzen bringt und sie wohl doch nicht nur die eiskalte Killerin ist, wie sich sich selber gerne glauben lässt.
    Toller Schreibstil der das Kopfkino sofort ankurbelt.
    Hat mir gut gefallen und darum gibt es eine Leseempfehlung. :-)

Trikerins avatar
    Trikerinvor 2 Jahren