Auge um Auge

von Thomas Herzberg
Auge um Auge

Neue Leser-Meinungen

LionsAngels avatar

Sehr spannend und rasant.

Inhaltsangabe zu "Auge um Auge"

!!! Der neue Wegner zum Einführungspreis !!! Dezember 1979. Als mitten auf dem Kiez die Leiche eines jungen Mannes gefunden wird, stört das die vorweihnachtliche Ruhe in der Hamburger Mordkommission doch erheblich. Was auf den ersten Blick noch wie eine typische Bluttat im Milieu wirkt, zieht schnell deutlich weitere Kreise. Je mehr Wegner im Zuge seiner Ermittlungen gräbt, desto tiefer versinkt er im Sumpf der Korruption, die bis ganz nach oben reicht. Am Ende muss der junge Kommissar alles auf eine Karte setzen, nicht nur, um einen Mörder zu finden … "Auge um Auge" ist Teil 4 der neuen Serie "Wegners erste Fälle". Wer zuvor schon seine schwersten Fälle mitverfolgt hat, möchte sicherlich wissen, wie es mit dem Raubein angefangen hat. Begleiten wir Manfred Wegner, damals noch blutjung, auf seinem Weg an die Spitze der Hamburger Mordkommission. (Jeder Wegner-Fall ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Es kann jedoch nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ...;) Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann - worttaten.de Bisher aus der Reihe Wegners schwerste Fälle: »Der Hurenkiller« (Teil 1) »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« (Teil 2) »Franz G. - Thriller« (Teil 3) »Blutige Rache« (Teil 4) »ErbRache« (Teil 5) »Blutiger Kiez« (Teil 6) »Mörderisches Verlangen« (Teil 7) »Tödliche Gier« (Teil 8) »Auftrag: Mord« (Teil9) »Ruhe in Frieden« (Teil10) Bisher aus der Reihe Wegners erste Fälle: »Eisiger Tod« (Teil 1) »Feuerprobe« (Teil 2) »Blinde Wut« (Teil 3) »Auge um Auge« (Teil 4)   Bisher aus der Reihe Auftrag: Mord!: »Der Schlitzer« (Teil 1) »Deutscher Herbst« (Teil 2) »Silvana« (Teil 3)  Unter einem neuen Pseudonym - Thore Holmberg - ganz aktuell: »Marthas Rache« (Schweden-Krimi) »XIII« (Thriller) Weitere Titel und Informationen auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de !!! Auch aktuell: "XIII" der neue Thriller unter meinem Pseudonym "Thore Holmberg" !!!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix