Thomas Herzberg Blinde Wut

Inhaltsangabe zu „Blinde Wut“ von Thomas Herzberg

Brandneu: "Auge um Auge" Wegners erste Fälle (4. Teil) Herbst 1979. Während Wegner noch seine beiden ersten Fälle in den Knochen stecken, zieht neues Ungemach auf. Die Leiche einer jungen Frau wird am Elbstrand gefunden. Als sich herausstellt, dass es sich bei der Toten ausgerechnet um die Tochter des Hamburger Justizsenators handelt, wittert man im weit entfernten Bonn sofort terroristische Hintergründe. Wegner und Kallsen sehen sich nicht nur einem verstrickten Netzwerk von Intrigen gegenüber, sondern haben auch mit inneren Widerständen zu kämpfen. Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Blinde Wut ist Teil 3 der neuen Serie Wegners erste Fälle. Wer zuvor schon seine schwersten Fälle mitverfolgt hat, möchte sicherlich wissen, wie es mit dem Raubein angefangen hat. Begleiten wir Manfred Wegner, damals noch blutjung, auf seinem Weg an die Spitze der Hamburger Mordkommission ... Jeder Wegner-Fall ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Aber natürlich kann es nicht schaden, wenn man auch die vorangegangenen Fälle kennt ...;) Am Ende folgt noch eine Leseprobe von: "Der Hurenkiller" - Wegners erste Fälle (1.Teil) Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann - worttaten.de Bisher aus der Reihe Wegners schwerste Fälle: »Der Hurenkiller« (Teil 1) »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« (Teil 2) »Franz G. - Thriller« (Teil 3) »Blutige Rache« (Teil 4) »ErbRache« (Teil 5) »Blutiger Kiez« (Teil 6) »Mörderisches Verlangen« (Teil 7) »Tödliche Gier« (Teil 8) »Auftrag: Mord« (Teil9) »Ruhe in Frieden« (Teil10)  Bisher aus der Reihe Wegners erste Fälle: »Eisiger Tod« (Teil 1) »Feuerprobe« (Teil 2) »Blinde Wut« (Teil 3) »Auge um Auge« (Teil 4) Bisher aus der Reihe Auftrag: Mord!: »Der Schlitzer« (Teil 1) »Deutscher Herbst« (Teil 2) »Silvana« (Teil 3)  Unter einem neuen Pseudonym - Thore Holmberg - ganz aktuell: »Marthas Rache« (Schweden-Krimi) »XIII« (Thriller) Weitere Titel und Informationen auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de !!! Ganz aktuell: "XIII" der neue Thriller unter meinem Pseudonym "Thore Holmberg" !!!

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod

Berti07

Blinde Wut

Lina94

10. April 2016 um 22:27

„Blinde Wut“ berichtet wieder vom jungen Manfred. Das gefällt mir besonders gut, da ich das Verhältnis zu Kallsen mag. Am besten gefallen mir die Stellen mit Rex. Ich finde es erstaunlich, dass sowohl Manfreds Bruder als auch Kallsen und später Manfred selbst so viel Freude an dem Hund haben und sich wirklich gut um ihn sorgen. Neben der Aufklärung des Mordes an einer jungen Schülerin stand das Privatleben von Manfred hier im Vordergrund. Diese Abwechslung gefällt mir sehr gut. Inhaltlich sind diese Anfangsfälle vielleicht spannungsmäßig nicht auf einer Höhe wie „Wegners schwerste Fälle“, aber auch hier kommt es zu einigen bösen Überraschungen und die lustigen privaten Geschichten überzeugen.