Blutige Rache

von Thomas Herzberg
Cover des Buches Blutige Rache (ISBN: 9783730975664)

hege
vor 6 Jahren

Einfach toll, wieder dem Haudegen Wegner bei der Arbeit über die Schulter zu sehen. Das braucht Größe, fällt mir grade ein ;))

Inhaltsangabe zu "Blutige Rache"

!!! Jetzt brandneu: "Blinde Wut" (Wegners erste Fälle - 3. Teil) !!!Blutige Rache. ein Versprechen, das Gabriel, der Betreiber einer gleichnamigen Internetseite, gemobbten Kindern macht. Bereits nach dem ersten grausamen Mord an einem Schüler wird klar, dass ein Ende der Taten nicht abzusehen ist. Doch Gabriel hat auch noch eine eigene Rechnung zu begleichen, die Hauptkommissar Wegner und seine Truppe mehr und mehr an den Rand des Wahnsinns treibt. (Jeder Wegner-Fall ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Aber natürlich kann es nicht schaden, wenn man auch die vorangegangenen Fälle kennt.;)

Eine weitere spannende Geschichte rund um den raubeinigen Kommissar, der die Dienstwaffe locker, und das Herz am rechten Fleck trägt.
Die ersten Teile der Reihe: "Wegners schwerste Fälle", waren lange Zeit in den Top100 der Amazon Kindle-Charts zu finden und freuen sich über viele positive Rezensionen.

Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann - worttaten.de

Bisher aus der Reihe Wegners schwerste Fälle:

* 'Der Hurenkiller' (Teil1)* 'Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …' (Teil2)* 'Franz G. - Thriller' (Teil3)* 'Blutige Rache' (Teil4)* 'ErbRache' (Teil5)* 'Blutiger Kiez' (Teil6)* 'Mörderisches Verlangen' (Teil7)* 'Tödliche Gier' (Teil8)
Bisher aus der Reihe Wegners erste Fälle:

* 'Eisiger Tod' (Teil 1)* 'Feuerprobe' (Teil 2)* 'Blinde Wut' (Teil3)
Bisher aus der Reihe Auftrag: Mord!:

* 'Der Schlitzer' (Teil 1)* 'Deutscher Herbst' (Teil 2)* 'Silvana' (Teil 3)
Unter einem neuen Pseudonym - Thore Holmberg - ganz aktuell:

* 'Marthas Rache' (Schweden-Krimi)
Weitere Titel und Informationen findet ihr auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix