Blutiger Kiez

von Thomas Herzberg
Cover des Buches Blutiger Kiez (ISBN:9783736839595)

Inhaltsangabe zu "Blutiger Kiez"

Kiez-König Bruno ist tot. Um sein Erbe entbrennt sofort ein wahrer Krieg, in dem die Grenzen zwischen Freund und Feind schnell verwischen. Wegner und seine Männer sind zum Äußersten bereit, um weitere Eskalationen zu verhindern. Als dann aber das Unfassbare geschieht, greift der Hauptkommissar sogar zu Mitteln, die Recht und Moral vollständig ignorieren ... Eine weitere spannende Geschichte rund um den raubeinigen Kommissar, der die Dienstwaffe locker und das Herz am rechten Fleck trägt. Alle Teile der Reihe "Wegners schwerste Fälle" waren lange Zeit in den Top100 der E-Book-Charts zu finden und freuen sich über viele positive Rezensionen. Danke! Lektorat, Korrektorat: worttaten.de - Michael Lohmann - lohmann@worttaten.de Alle Bücher von Thomas Herzberg: Aus der Reihe Wegners schwerste Fälle: - »Der Hurenkiller« (Teil1) - »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« (Teil2) - »Franz G. - Thriller« (Teil3) - »Blutige Rache« (Teil4) - »ErbRache« (Teil5) - »Blutiger Kiez« (Teil6) Aus der Reihe Auftrag: Mord!: - »Der Schlitzer« (Teil 1) - »Deutscher Herbst« (Teil 2) - »Silvana« (Teil 3) Weitere Titel: - »Fahim - Jenseits aller Vernunft« (Krimi/Thriller) - »Drachenblut - Die Väter« (Teil 1) historischer Thriller - »Der Prinz auf dem Fahrrad« (heitere Herz/Schmerz-Romanze) Gerne begrüße ich Euch/Sie auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de - kostenlose Kurzgeschichten (exklusiv nur auf meiner Homepage) - Newsletter-Funktion - Blog - aktuelle Informationen - ein kleines Geheimnis, von dem nicht jeder weiß … Besucht mich auch gerne auf Facebook unter: Thomas Herzberg (Autor)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix