Der Hurenkiller

von Thomas Herzberg
Der Hurenkiller

Positiv (11):
LionsAngels avatar

Spannend und fesselnd. Gut zu lesen.

Kritisch (1):
steffi290s avatar

Der Verdächtige stirbt, der nächste auch, der nächste auch, der nächste auch... mir fehlte ein bisschen die Spannung

Inhaltsangabe zu "Der Hurenkiller"

Inhalt: Hamburg - eine Prostituierte nach der anderen wird bestialisch ermordet. »Der Hurenkiller geht um«, titelt die Boulevardpresse bereits nach kurzer Zeit. Immer dann, wenn sich die Beamten der Mordkommission dicht an ihrem Ziel glauben, sind sie am weitesten davon entfernt. Rasante Spannung, Gefühle und Verzweiflung - bis zum überraschenden Ende ... Eine spannende Geschichte rund um den raubeinigen Kommissar, der die Dienstwaffe locker, und das Herz am rechten Fleck trägt. Dieser erste Teil der Reihe: "Wegners schwerste Fälle", war lange Zeit in den Top100 der Ebook-Charts zu finden und freut sich über viele positive Rezensionen. Aus der Reihe »Wegners schwerste Fälle« sind außerdem erschienen: »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter« ... dieses Mal ist es die Welt der Edelhuren, die sich ein anderes Monster ausgesucht hat (Teil2) »Franz G. - Thriller« ... nach jahrzehntelanger Unterdrückung mutiert ein Mann zum erbarmungslosen Killer … (Teil 3) »Blutige Rache« ... ein Versprechen, das Wegner und seine Truppe fast in den Wahnsinn treibt … (Teil 4) Thomas Herzberg auf facebook: thomas.herzberg.549 oder auf meiner homepage: ThomasHerzberg.de ThomasHerzberg@online.de Lektorat Buchstäblich - Dr. Lotte Husung - www.buchstaeblich-lektorat.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG