Der Hurenkiller - Das Morden geht weiter

Cover des Buches Der Hurenkiller - Das Morden geht weiter (ISBN: 9783730996379)

H
hege
vor 7 Jahren

Wenn es um Polizeiarbeit geht: Ein sehr gut recherchierter Roman im Hamburger Milieu. Man wird zum Manfred Wegner-Fan :)

Inhaltsangabe zu "Der Hurenkiller - Das Morden geht weiter"

Wieder sind es die Damen des horizontalen Gewerbes, auf die sich ein Serienmörder spezialisiert hat. Anders als zuvor jedoch treibt der Täter sein Unwesen in der Welt der Edellhuren. Immer perverser und brutaler muss ein Callgirl nach dem anderen sterben, um die abartigen Fantasien des Mörders zu befriedigen. Hauptkommissar Wegner und seine Truppe kämpfen erneut verzweifelt gegen ein Monster, das ihnen immer wieder zu entkommen vermag ... Eine weitere spannende Geschichte rund um den raubeinigen Kommissar, der die Dienstwaffe locker, und das Herz am rechten Fleck trägt. Der ersten Teile der Reihe: "Wegners schwerste Fälle", war lange Zeit in den ebook-Charts zu finden und freut sich über viele positive Rezensionen. Alle Bücher von Thomas Herzberg: - »Der Hurenkiller« - Wegners schwerste Fälle (Teil1) - »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« - Wegners schwerste Fälle (Teil2) - »Franz G. - Thriller« - Wegners schwerste Fälle (Teil3) - »Blutige Rache« - Wegners schwerste Fälle (Teil4) - »ErbRache« - Wegners schwerste Fälle (Teil5) - »Auftrag: Mord! Deutscher Herbst« (Thriller) - »Auftrag: Mord ! - Der Schlitzer« (Auftakt zu einer neuen Thriller-Reihe) - »Fahim - Jenseits aller Vernunft« (Krimi/Thriller) - »Drachenblut - Die Väter« - (Teil 1) historischer Thriller - »Der Prinz auf dem Fahrrad« (heitere Herz/Schmerz-Romanze) !!! Neu !!! … seit Mitte Juni ist "ErbRache", Teil-5 der Wegner-Reihe, in allen Shops erhältlich !!! Gerne begrüße ich Euch/Sie auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de - kostenlose Kurzgeschichten (exklusiv nur auf meiner Homepage) - Newsletter-Funktion - Blog - aktuelle Informationen - ein kleines Geheimnis, von dem nicht jeder weiß …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:16.07.2014

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:BookRix
    Erscheinungsdatum:16.07.2014

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Wegners schwerste Fälle"