Der Prinz auf dem Fahrrad (German Edition)

von Thomas Herzberg
Der Prinz auf dem Fahrrad (German Edition)

Neue Leser-Meinungen

Silence24s avatar

Eine nette Geschichte für zwischendurch =)

Inhaltsangabe zu "Der Prinz auf dem Fahrrad (German Edition)"

Geschieden, zwei halbwüchsige Kinder - oft genug sind die Tage für Jutta alles andere als Sonnenschein. Ablenkung und Freude bringen da häufig nur die allwöchentlichen Treffen mit ihren Freundinnen. Was dann wie ein Flirt beginnt, entwickelt sich sehr schnell zu einer Beziehung, die an keinem Tag langweilig wird - ganz im Gegenteil. Ob der Prinz sein Fahrrad in Zukunft vor Juttas Tür parkt, bleibt bis zum Schluss offen ... Aus dem Buch: ... Freitagabend ... Treffen der drei Lebensmüden. Als solche bezeichnen wir uns selbst schon seit unserer eigenen Pubertät. An einem verregneten Sonntagnachmittag hatten wir damals, alle gemeinsam, einen Film gesehen, in dem sich ein junges Mädchen am Ende das Leben nimmt. Von dieser glänzenden Idee nachhaltig inspiriert, hatten wir ein paar Tage selbst über den kollektiven Freitod nachgedacht. Nachdem sich Vanessa allerdings wieder mit ihrem Tim versöhnt hatte und Martina stolz die erste Vier in Mathe nachhause bringen konnte, verwarfen wir diese trüben Gedanken auch schnell wieder. Geblieben ist bis heute nur der ausgefallene Name, über den wir, gerade in schwierigen Zeiten, immer wieder herzhaft lachen müssen. ... Idee und Teile der Handlung basieren auf meinen Kurzgeschichten rund um Jutta, Vanessa und Martina! Außerdem von Thomas Herzberg auf Amazon: - “Der Hurenkiller“ Teil I & II aus der Kommissar Wegner Reihe - “Fahim – Jenseits aller Vernunft“ Ein Krimi/Thriller für junge und “junggebliebene“ Leser - “Kurzgeschichten“ Band I &II

ISBN:B00E78QPT6
Ausgabe:E-Buch Text