Eisiger TodWegners erste Fälle (1.Teil)

Katie1307s avatar
Katie1307
vor einem Monat

Erster Fall von Manfred Wegner mit neuem, alten Chef der Mordkommission im eiskalten Hamburg von 1979. Mehrere Leichen, kaum Hinweise

Botte05s avatar
Botte05
vor 10 Monaten

Wie alles begann

Januar 1979. Nach einigen Jahren im Streifendienst tritt Manfred Wegner seinen ersten Posten bei der Hamburger Mordkommission an. Was mit Bergen von Akten und Langeweile beginnt, ändert sich abrupt, als die Leiche eines Rentners unter Schneemassen gefunden wird. Mehr und mehr stellt Wegners erster Fall nicht nur ihn, sondern auch seinen kauzigen Chef auf die Probe. Nach dem bestialischen Mord an einer Bauernfamilie nimmt der Druck auf das neue Ermittler-Team jeden Tag zu ... Eisiger Tod ist der Start in die neue Serie Wegners erste Fälle. Wer zuvor schon seine schwersten Fälle mitverfolgt hat, möchte sicherlich wissen, wie es mit dem Raubein angefangen hat. Begleiten wir Manfred Wegner, damals nicht mal 25, auf seinem Weg an die Spitze der Hamburger Mordkommission ... Am Ende dieses Buches finden Sie eine XXL-Leseprobe von: Der Hurenkiller (Teil 1 der Reihe "Wegners schwerste Fälle") Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann - worttaten.de Bisher aus der Reihe Wegners schwerste Fälle: - »Der Hurenkiller« (Teil1) - »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« (Teil2) - »Franz G. - Thriller« (Teil3) - »Blutige Rache« (Teil4) - »ErbRache« (Teil5) - »Blutiger Kiez« (Teil6) - »Mörderisches Verlangen« (Teil7) Bisher aus der Reihe Wegners erste Fälle: - »Eisiger Tod« (Teil 1) - »Feuerprobe« (Teil 2) Bisher aus der Reihe Auftrag: Mord!: - »Der Schlitzer« (Teil 1) - »Deutscher Herbst« (Teil 2) - »Silvana« (Teil 3) Weitere Titel und Informationen findet ihr auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de

Ausgabe:eBook
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:04.03.2015

Band 1 der Reihe "Wegners erste Fälle"